Ferienzimmer an der Nordsee, Sehenswürdigkeiten und „Meer“ auf einen Blick… 

Die Arkona Ferienzimmer via Table PC oder Smartphone erleben. 

Liebe Urlauber, liebe Gäste, liebe Freunde, 

auch unser Internetauftritt erfuhr eine Grundsanierung. So könnt ihr unsere Informationen, Bilder, Fotos sowie Details über unsere Zimmer ab sofort auch mobil (sprich von unterwegs) auf eurem Smartphone oder Tablet PC abrufen.

Erstellt wurde unser neuer Internetauftritt nebst Webdesign von der Entertain MARKT GmbH in Hessen. Wir sagen herzlichen Dank.

Es war mir eine Freude..

Carina und Volker Hanisch mit dieser Homepage unterstützt zu haben.

2019, bei einem Shooting zur Serie „Schönes Deutschland – Die Nordsee“ kennengelernt, führten mich meine Wege auch nach Tönning ins Weltnaturerbe Wattenmeer, wo ich die beiden „Macher“ persönlich kennenlernen durfte… so der aus dem Fernsehen und den Medien bekannte TV-Moderator, Buchautor, Journalist und PR-Berater Dirk Rabis.

Neben der vielfältigen Natur sind es immer wieder besondere Menschen, die mich durch ihre Leidenschaft und Faszination begeistern und eine Region zu etwas Besonderem und Liebenswertem werden lassen. Und zu diesen Menschen dürfen sich Carina und Volker Hanisch zählen. Ihre Idee, dieses alte Gästehaus zu erwerben und es liebevoll zu sanieren, um es Gästen der Region Tönning mit ihrer herzlichen Art näherzubringen, faszinierte mich. Gerade im Hinblick auf ihren Neustart an der Nordsee und dies in der heutigen Zeit.

Als Head of Communication der entertain MARKET GmbH rief er 2020 kurzer Hand ein Förderprojekt ins Leben, bei dem er federführend – als Stifter – die Entwicklung und Realisierung dieser Homepage begleitete. Durch seine betriebene Wirtschaftsförderung, haben die beiden Jungunternehmer sicherlich einen prominenten Unterstützer gefunden. Wir gratulieren und wünschen dem Ehepaar Hanisch viel Erfolg, und das sie viele ihrer Gäste mit ihrer Leidenschaft als Gastgeber und Gastronomen begeistern.

Entertain MARKET GmbH

Share This